Daniel Ziegler

 

Leiter Pfadistufe a.D.

StaVo a.D. | Bezirks-Pfadi-Referent a.D. | Nami-Admin | Netzwerker

 
Daniel_Säge

Servus beinand!

 

Tja, was ich so alles bin und sogar mal war (pfadfinderisch gesehen natürlich!) steht ja schon alles über meinem Bild, dass mich sogar mal nicht beim anschaffen sondern beim arbeiten zeigt. Drum bin ich ja auch Ex-StaVo Winken

 

Bei den Pfadfindern in Saal bin ich jetzt schon über 20 wunderschöne, erlebnisreich, spannende und immer abwechslungsreiche Jahre und hab vor noch zumindest ein bisll was, auch wenn ich schon 31 bin.

Beruflich hat es mich inzwischen nach München in die Wirtschaftsprüfung verschlagen, aber was ein braver Scout ist, der fährt halt jedes Wochenende zu seiner Pfadistufe in die Gruppenstunde und versucht selbige zusammen mit Babsi soweit möglich unter Kontrolle zu behalten Winken.

 

Ansonsten bin ich seit ein paar Jahren mit dem Projekt eigene Woodbadgeausbildung beschäftigt und bring (auch dafür) neuen jungen Leitern aus der Diözese im Rahmen vom KickStart die Grundlagen des Leiten in der DPSG bei.

 

Herzliches Gut Pfad

 

Daniel