Wir über uns!!

                                                                        

 Wer Wir sind

 

  

 

 

  Julia Greß

 

                                                
                                                

Ich bin Julia und bin seit 9 Jahren Mitglied bei den Pfadfindern! Zur Zeit bin ich im ersten Lehrjahr, bin 16 Jahre alt und komme aus Mitterfecking.
Mein persönliches Highlight war bis jetzt das Jubiläumslager in Saal.
Pfadfinder sein bedeutet für mich Toleranz, Akzeptanz und Respekt. Ich habe vieles in diesen 9 Jahren gelernt doch vor allem, dass wir, egal wie wir aussehen oder wo wir herkommen die Leidenschaft für die Pfadfinderei teilen.

 

 

Fabian Kraus

                                                       

Alter: 13

Schule: staatliche Realschule Riedenburg

 

 

 

 

 

 Wann und Wo findet die Gruppenstunde statt? Was machen wir in der Gruppenstunde?

 

Unsere Gruppenstunde findet jeden Mittwoch von 19 - 20 Uhr in unsrem alten Gruppenraum (Werkstraße) statt.

 

Hauptsächlich geht es in den Gruppenstunden über Ausflüge, Lager und vieles mehr.

Aber nicht nur über solche Dinge werden in unseren Gruppenstunden entschieden.

Aber wenn ihr mehr wissen wollt , kommt doch einfach mal bei uns vorbei!

 
 WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN NEUZUGANG!!!       (Ähhmmm....Alter: 13-16)