Altrover - nie waren sie so wertvoll wie heute

 

Wir haben in unserem Stamm viele Pfadfinder, die sich auch nach ihrer Zeit als Grüppling oder Leiter noch regelmäßig treffen, um die Pfadfinderei aufrecht zu erhalten. Manche sind auch erst als Eltern zu Pfadfindern geworden, haben sich als Stammtisch organisiert und unterstützen den Stamm nach Kräften und mit viel Spaß bei der Sache.

 

Für den Stamm und speziell für die Leiterrunde sind unsere "Altrover" ausgesprochen wertvoll und wichtig. Neben vielen Erfahrungen, Informationen und Tips lassen sie auch gerne mal ihre Beziehungen im Sinne der Pfadfinder spielen oder bringen sich am Liebsten selbst noch oft und mit viel Freude und Engagement ein. Sei es als Lagerköche, Musiker, Spediteur, Berater oder Lieferant sämtlicher Haushaltsgerätschaften ... 

 

Auf den folgenden Seiten stellen sie sich kurz vor.